• Jobs Job bei Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Ingenieur (m/w) für Projektsachbearbeitung und Bauunterhalt

Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Handwerk

Ingenieur (m/w) für Projektsachbearbeitung und Bauunterhalt Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) Berlin Beurteilung und Festlegung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte; Mitarbeit bzw. Umsetzung von Instandhaltungs- und Investitionsprojekten; Erstellung und Überwachung von Kostenkalkulationen.

Stellenausschreibung 47/2015 Der ( Rbb ) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Und Zunächst Befristet Bis Zum 31 Oktober 2016 Für Die Abteilung Bau Am Standort Berlin/potsdam Eine/einen Ingenieurin/ingenieur Für Projektsachbearbeitung Und Bauunterhalt Im Umfang Von 60 % Der Tariflichen Arbeitszeit Die Abteilung Bau Ist Für Die Instandhaltung Sicherung Sanierung Und Erneuerung Aller Gebäude Und Baulichen Anlagen Des Rbb Sowie Für Planung Umsetzung Und Koordination Von Bauprojekten An Allen Standorten Des Rbb Verantwortlich Zum Leistungsumfang Der Ausgeschriebenen Position Gehören Alle Im Zusammenhang Mit Der Fachlichen Planung Und Steuerung Von Wiederkehrenden Wartungen Reparaturen Instandhaltungs- Und Umbaumaß­nahmen Anfallenden Aufgaben Ihr Aufgabengebiet Umfasst Dabei U A Folgende Tätigkeiten: Beurteilung Und Festlegung Von Reparatur- Und Instandhaltungsmaßnahmen Unter Berücksichtigung Wirtschaftlicher Aspekte Mitarbeit Bzw Umsetzung Von Instandhaltungs- Und Investitionsprojekten Erstellung Und überwachung Von Kostenkalkulationen Und Terminplänen Ausschreibung Von Wartungs- Reparatur- Und Rahmenvertragsleistungen Anfertigung Von Entscheidungsvorlagen Und Statusberichten überwachung Und Koordinierung Externer Planungsbeteiligter Und Ausführender Firmen Fachliche Abwicklung Interner Beschaffungsprozesse Mit Sap Inkl Rechnungs­prüfung Sowie Die Beauftragung überwachung Und Betreuung Turnusmäßig Durchzuführender Wartungen Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossenes Hochschulstudium - Vorzugsweise Der Architektur Oder Des Bauingenieurwesens Nachweisliche Berufserfahrung In Der Planung Umsetzung Und Steuerung Von Baumaßnahmen Umfassende Kenntnisse Der Gesetze Und Regelwerke Im Bauwesen (vob Hoai Und Din) Ein Hohes Maß An Servicebewusstsein Verbunden Mit Engagierter Selbstständiger Und Ergebnisorientierter Arbeitsweise Ausgeprägtes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Und Kommunikative Kompetenz Der Rbb Ist Einer Der Größten Medienarbeitgeber In Wir Unterstützen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Anforderungen Von Beruf Und Familie U A Mit Flexiblen Teilzeitmodellen Zu Vereinbaren Zudem Möchten Wir Die Kulturelle Vielfalt Im Rbb Fördern Und Begrüßen Daher Bewer­bungen Von Menschen Aller Nationalitäten Der Ist Aufgrund Seines Frauenförderplans Im Bereich Der Ausgeschriebenen Stellen Zu Einer Erhöhung Des Frauenanteils Verpflichtet Deshalb Sind Bewerbungen Von Frauen Besonders Erwünscht Bei Gleicher Qualifikation Und Entsprechender Eignung Werden Schwerbehin­derte Bewerberinnen/bewerber Sowie Ihnen Gleichgestellte Bevorzugt Berücksichtigt Wir Bieten Eine Vergütung Gemäß Vergütungsgruppe D Der Rbb -gehalts­tabelle Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Der Kennziffer 47/2015 Bis Zum 7 August 2015 In Papierform Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Ha Personal Antje Schwenzfeier Masurenallee 8-14 14057 Berlin Architekt Bauingenieur Gebäudeinstandhaltung Baugutachter Baumanagement Gebäudemanagement Ingenieur (m/w) Für Projektsachbearbeitung Und Bauunterhalt Beurteilung Und Festlegung Von Reparatur- Und Instandhaltungsmaßnahmen Unter Berücksichtigung Wirtschaftlicher Aspekte Mitarbeit Bzw Umsetzung Von Instandhaltungs- Und Investitionsprojekten Erstellung Und Überwachung Von Kostenkalkulationen Berlin

Ingenieurin / Ingenieur Gebäudetechnik (Fachrichtung Elektrotechnik oder HLSK)
   Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) (deutschlandweit)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Personalstrategie und -entwicklung im Gesundheitsmanagem
   Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) (deutschlandweit)

IT-Netzwerk- und Systemadministratorin / IT-Netzwerk- und Systemadministrator
   Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) (Berlin)

Fachkräfte und Rettungsschwimmer (m/w/d) als Aushilfen für die Freibadsaison 2024 gesucht!
   Bäderbetriebe Schwäbisch Gmünd GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Benrath)

SAP SD-Spezialist (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)